PERSÖNLICHES

  • ÜBER MICH

      "Ich sehe was, was Du nicht siehst..." Meine Kindheit hinterließ viele Fragezeichen. Von Beginn an sah ich Dinge, die nicht sichtbar waren. Ich war neugierig und voller Wissensdrang. Mein Interesse an Menschen führte mich durch verschiedenste Fachbereiche der Psychologie. In Hannover, Bremen, Freiburg und Den Haag absolvierte ich 3 Studiengänge. Ich wurde Diplom Kommunikations-Designerin, [...]

  • EIN LEBEN IN ZWEI WELTEN

    Die Welt der Wissenschaft & die Welt des Bewussstseins: Meine Leidenschaft gehört der Verbindung von Naturwissenschaft, Psychologie und Bewusstsein. NATURWISSENSCHAFT Die 7 Jahre andauernde Geschäftsführung einer Startup GmbH für Bionik (Biologie und Technik) weckte 2005 mein Interesse für kybernetische Zusammenhänge und Algorithmen. Dieses neue Wissen wurde mein Durchbruch in der lösungsorientierten Beratung von Industriekunden. PSYCHOLOGIE [...]

  • VIDEO VON MIR

    Zum Anschauen, bitte auf diesen Link klicken: Zur Person Petra Rahlfs - Ein Leben in zwei Welten. Video 2021 / 36 Minuten